Tennisclub Gold-Weiss

Wuppertal 1920 e.V.
Hatzfelder Straße 52
42281 Wuppertal

Tel. 0202 700 302

Mitglied des

Tennisverband

Niederrhein

Hier kannst Du direkt Kontakt mit uns aufnehmen.

Kontaktiere uns

per WhatsApp:

01573 619 05 79

Unser Verein - seit 1920

Mit Stolz und Freude schauen wir bei Gold-Weiss auf eine über 90jährige Vereinsgeschichte zurück. Mit stetigem Engagement ist es den Funktionären des Vereins gelungen, eine reizvolle Tennisanlage im Herzen von Hatzfeld zu schaffen. Sportliche Aktivität und gesellschaftliches Beisammensein werden bei Gold-Weiss gleichermaßen groß geschrieben.

In den 90er Jahren wurde unser Verein grundlegend modernisiert: Die Umkleiden und Duschen wurden kernsaniert und der Verein baute eine moderne Doppelfeldhalle mit direktem Anschluss an das Clubhaus. Die Fläche der alten Halle wurde zum Multifunktionsplatz für weitere sportliche Aktivitäten wie Fußball, Volleyball, Badminton uvm. ausgebaut.

 

Nun steuert der Verein auf sein 100jähriges Jubiläum zu und dieses werden wir natürlich gebührend in den Farben feiern, die uns allen am besten stehen: Gold und Weiss.