Tennisclub Gold-Weiss

Wuppertal 1920 e.V.
Hatzfelder Straße 52
42281 Wuppertal

Tel. 0202 700 302

Mitglied des

Tennisverband

Niederrhein

Hier kannst Du direkt Kontakt mit uns aufnehmen.

Kontaktiere uns

per WhatsApp:

01573 619 05 79

Unsere Jugend

Jugendarbeit wird bei Gold-Weiss GROSS geschrieben. Daher engagieren wir uns seit Jahren für die Jugendförderung und den Jugend-Turniersport. 

Unser Vereintrainer Andreas Michalek stellt die Trainingsgruppen alters- und leistungsgerecht zusammen, so dass jeder Jugendliche das bestmögliche Training erhält. Wer Spaß daran hat, im Team erfolgreich zu sein und sich mit anderen Vereinen zu messen, kann in einer unserer aktuell sechs Jugendmannschaften an den jährlichen Mannschaftsspielen teilnehmen. 

Eine Übersicht der aktuellen Beiträge finden Sie hier.

 

Wir sind seit jeher der Ausrichter der jährlich stattfindenden Wuppertaler Stadtjugendmeisterschaften. In diesem Jahr richten wir das vereinsübergreifende Turnier zum 50. Mal aus. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Interessierte Kinder und Jugendliche können am regelmäßig stattfindenden Schnuppertraining teilnehmen. Die Termine hierfür werden unter Schnuppertraining  frühzeitig bekannt gegeben.