Tennisclub Gold-Weiss

Wuppertal 1920 e.V.
Hatzfelder Straße 52
42281 Wuppertal

Kontaktiere uns

per WhatsApp:

01573 619 05 79

Reservierungen unter

+49 176 60374845

Hier kannst Du direkt Kontakt mit uns aufnehmen.

Mitglied des

Tennisverband

Niederrhein

Unser Verein - seit 1920

Mit Stolz und Freude schauen wir bei Gold-Weiss auf eine 99-jährige Vereinsgeschichte zurück. Mit stetigem Engagement ist es den Funktionären des Vereins gelungen, eine reizvolle Tennisanlage im Herzen von Hatzfeld zu schaffen. Sportliche Aktivität und gesellschaftliches Beisammensein werden bei Gold-Weiss gleichermaßen groß geschrieben.

In den 90er Jahren wurde unser Verein grundlegend modernisiert: Die Umkleiden und Duschen wurden kernsaniert und der Verein baute eine moderne Doppelfeldhalle mit direktem Anschluss an das Clubhaus. Die Fläche der alten Halle wurde zum Multifunktionsplatz für weitere sportliche Aktivitäten wie Fußball, Volleyball, Badminton uvm. ausgebaut.

Die vereinseigene Tennishalle hat eine energiesparende Beleuchtung, die dem offiziellen DTB-Standard entspricht und im Jahr 2017 wurden zudem die Bodenbeläge der Tennishalle auf beiden Plätzen komplett erneuert.

 

So steuert der Verein nun auf sein 100jähriges Jubiläum zu und dieses werden wir natürlich gebührend in den Farben feiern, die uns allen am besten stehen: Gold und Weiss.